Über uns
Du bist hier: Heim » Über uns

ÜBER UNS

Xuancheng Jingrui Neues Material Co. Ltd.
Ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Forschung und Entwicklung der Nanotechnologie konzentriert. Heutzutage besitzen wir eine F & E-Gruppe mit Experten- und Pioniergeist. Wir haben enge und stetige Zusammenarbeit mit bekannten Universitäten und Instituten etabliert.
Wir verfügen über einen fortschrittlichen Herstellungsverfahren von Nano-Materialien und erfüllen die tatsächlichen Eigenschaften von WhatsApp / Wechat unabhängig von WhatsApp / Wechat. Unsere Hauptprodukte sind Nanometer-Titandioxidpulver und flüssige Serien, Nanometer-Siliziumdioxidpulver und flüssige Serien, Nanometer-Aluminiumoxidpulver und Flüssigserie, Nanometer-ZnO-Pulver- und Flüssigserie, Nano-anorganisches antibakterielles Mittel-Pulver- und Flüssigserie, Nanometer-Atoh-Pulver und Flüssig-Serie, Nano ZrO2 Pulver- und Flüssigserie, Nano-CEO2-Pulver- und Liquid-Serie, Nano Fe2O3-Pulver und Flüssigserie Wir haben eine komplette Kette von Forschungs-, Produktion, Marketing- und After-Sale-Wartung gebildet.
Wir erstellen auch spezielle Nanometer-Materialien als Kundenantrag, die 2008 begonnen haben, und hatten 2009 eine sehr gute Entwicklung. Unsere Produkte werden in der Informationstechnologie und WhatsApp / Wechat E-Kommunikation, biologischer Pharmakologie, Mikroelektronik, Kosmetik und Gesundheit, organische Chemikalie, häufig verwendet. Organisierte chemische Industrie der Luft- und Raumfahrt, Kunststoff, Dope, Beschichtung, Textil, Gummi, Batterie usw.
Wir werden unser Bestes geben, um die Entwicklung der Nanometer-Materialien in China zu fördern. Wir hoffen aufrichtig, Geschäftsbeziehungen mit Kunden auf der ganzen Welt einzugeben. Wir werden unsere wissenschaftlichen Ergebnisse konsequent in den harten Weg in echtem Wert bringen und den hohen Gewinn von der Nanotechnologie mit der Welt teilen.

ÜBERLEGENE MARKEN

Im Jahr 2013 erhielt das Unternehmen Xuancheng Patent Demonstration Enterprise, 6 Produkte, einschließlich hochreinigem Nano-Aluminiumoxid, superaktives Hochdispersionstitanoxid, und hochreinige Zirkoniumoxid wurden als High-Tech-Produkte von Anhui-Provinz und 1 Schlüssel neu erkannt Produkt der Provinz Anhui; teilgenommen; Entwickelte einen Industriestandard für katalytische Zinkoxid, neun nationale Normen, einschließlich der nationalen Norm für Nano-Aluminiumoxid, und zwei internationale Standards, darunter der internationale Norm für Siliziumoxid ISO 18473-3 2018, und führt die Formulierung eines internationalen Standards für photokatalytisches Nano Titan aus Oxid; Bestanden ISO9001: 2008, ISO14001: 2004, OHSAS18001: 2007 Zertifizierung; und erhielt das nationale kleine und mittelgroße Unternehmensinnovationsfonds-Projekt, das Ministerium für Wissenschaft und Technologiebrenner, Xuaneng Science and Technology Research Plan Project usw.

PRODUKTE ZERTIFIKAT

ÜBER UNS

Xuancheng Jingrui New Material Co. Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Forschung und Entwicklung der Nanotechnologie konzentriert. Heutzutage besitzen wir eine F & E-Gruppe mit Experten- und Pioniergeist.

SCHNELLE LINKS

KONTAKTIERE UNS

Hinzufügen: Qilin Road, Xuancheng High-Tech-ökonomische und technologische Entwicklungszone, Xuancheng, Anhui, China

Tel: +86 13305631332
WhatsApp / Skype: + 86 13305631332

Email:jingrui195@163.com

ABONNIEREN

Copyright © 2021 Xuancheng Jingrui Neues Material Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis| Unterstützung vonLeadong

About Us
You are here: Home » About Us

ABOUT US

Xuancheng JingRui New Material Co. Ltd.
is a high-tech enterprise focusing on the research and development of nanotechnology. Nowadays we own an R&D group featured with expert and pioneering spirit. We have established close and steady co-operating relationships with well-known universities and institutes.
We possess an advanced manufacture process of nano-materials and comply with WhatsApp/WeChat independent WhatsApp/WeChat actual properties. Our main products are Nanometer Titanium Dioxide Powder and Liquid Series, Nanometer Silicon Dioxide Powder and Liquid Series, Nanometer Alumina Powder and Liquid Series, Nanometer ZnO Powder and Liquid Series, Nano Inorganic Antibacterial Agent Powder and Liquid Series, Nanometer ATO Powder and Liquid Series, Nano ZrO2 Powder and Liquid Series, Nano CeO2 Powder and Liquid Series, Nano Fe2O3 Powder and Liquid Series We have formed a complete chain of researching, producing, marketing and after-sale servicing.
We also make special nanometer materials as customers request, which started in 2008 and had a very good development in 2009. Our products are widely used in information technology and WhatsApp/WeChat e communication, biological pharmacology, microelectronic, cosmetic and health, organic chemical, aerospace organized chemical industry, plastic, dope, coating, textile, rubber, battery, and so on.
We will try our best to promote the development of the nanometer materials industry in China. We sincerely hope to enter into business relations with customers all over the world. We'll consistently make our scientific outcomes into real value for customers in the hard way and share high profit brought by nanotechnology with the world.

SUPERIOR BRANDS

In 2013, the company was awarded Xuancheng Patent Demonstration Enterprise, 6 products including high-purity nano-alumina, super-active high-dispersion titanium oxide, and high-purity zirconia were recognized as high-tech products of Anhui Province and 1 key new product of Anhui Province; participated; Developed one industry standard for catalytic zinc oxide, nine national standards including the national standard for nano alumina, and two international standards including the international standard for silicon oxide ISO 18473-3 2018, and is leading the formulation of an international standard for photocatalytic nano titanium oxide; Passed ISO9001:2008, ISO14001:2004, OHSAS18001:2007 certification; and obtained the National Small and Medium-sized Enterprise Innovation Fund Project, Ministry of Science and Technology Torch Plan, Xuancheng Science and Technology Research Plan Project, etc.

PRODUCTS CERTICATE

ABOUT US

Xuancheng JingRui New Material Co. Ltd. is a high-tech enterprise focusing on the research and development of nanotechnology. Nowadays we own an R&D group featured with expert and pioneering spirit.

QUICK LINKS

CONTACT US

 Add: Qilin Road,Xuancheng High-tech Economic and Technological Development Zone,Xuancheng ,Anhui ,China

 Tel:+86 13305631332 / +86 13305631650
WhatsApp/Skype: +861330631332

 Email: jingrui195@163.com

SUBSCRIBE

Copyright © 2021 Xuancheng JingRui New Material Co. Ltd. All rights reserved.  Sitemap  |  Support By Leadong